Kostenloser Versand in DEUTSCHLAND ab 50,00€!

Über uns

AGORA

Eine integrierte Erfahrung von Geschmack, Kultur, Lifestyle und Diät.

Die schönsten Geschichten sind jene, die um einen großen Tisch herum gemacht werden! Unter Gelächter und Geschwätz... unter reichen Aromen und einzigartigen Düften.

Unser Ziel ist es, die feinsten Aromen und Düfte des Mittelmeers zu den Häusern aus allen Teilen der Welt zu bringen und die Verbraucher in den mediterranen Lebensstil und die Ernährung einzuführen (die gesündeste Ernährung, die dem Menschen bekannt ist) und ihnen über die Bedeutung des Lebens, die in den Momenten liegt, mitzuteilen ... Essen, Geschenke, Lächeln.

Agora ist der Ort, an dem die besten Produkte des gesegneten Mittelmeerlandes für jedermann zugänglich gemacht werden ... Hier soll der Ort werden, wo die traditionellen Produktionsweisen den fortgeschrittenen Dienst des digitalen Zeitalters erfüllen.
ByAgora ist eine griechische Firma mit dem Ziel, das griechische Olivenöl und Mittelmeer-Produkte zu fördern, indem sie alle ihre Qualitäten mit der zuverlässigsten Art und Weise exportiert.
Wir haben es geschafft, langjährige Beziehungen zu unseren Kunden zu knüpfen und loyale und engagierte Kunden auf der ganzen Welt zu gewinnen, wie zB in Italien, Spanien, USA, China, Japan, Vietnam und anderen. Wir bieten der Welt hochwertigen Gourmet-Produkten.
 Unser erfahrenes und gut organisiertes Expertenteam bietet unseren Käufern die besten Produkte, die den Bedürfnissen jedes anspruchsvollen Kunden gerecht werden können.
Dank unserem Glauben an unsere Vision, die echte griechische mediterranen Kultur im Ausland zu fördern und unsere ständigen Aktualisierungen auf den Gourmet-Markt zu vermitteln, können wir unseren Käufern unsere Beratungsleistungen anbieten. Wir sind in der Lage sie zu führen, beispielsweise über die Olivenöl Auswahl, sie über alles, was in diesem spezifischen Markt auftreten könnte zu informieren und schließlich sie die beste Qualität der griechischen Delikatessen, mit allen notwendigen Zertifizierungen begleitet, zu bieten. 
Unsere Zusammenarbeit mit den bekanntesten und hochzertifizierten Labors in Griechenland kann unseren Kunden ein notwendiges Zertifikat über die Qualität der Schätze, die exportiert wird, zur Verfügung stellen.
Wir können die beste Qualität in den wettbewerbsfähigsten Preisen des Marktes garantieren.
ByAgora hat ein System der kontinuierlichen Erfassung von Informationen, über die Produktion (Quantität und Qualität) und die nächsten Ernteprognosen, direkt aus jeder Region Griechenlands (Kreta, Peloponess, etc.) und im Ausland mit seinen erfahrenen Mitarbeitern von Landwirten und ihren lokalen Mitarbeitern Netzwerk, implementiert.
Diese Informationen werden mit anderen Parametern (Wetterinformationen und Prognosen usw.) verarbeitet und mit anderen Daten aus anderen Ländern konfrontiert. Die Ergebnisse solcher Untersuchungen stehen unseren Kunden zur Verfügung.

With orders over 59,00 EUR, you take 1 Elysian bottle Olive Oil for free! --Tel: 0049 341 69894934

About Us

AGORA

An integrated experience of flavour, culture, lifestyle and diet.

 

The most beautiful stories are those made around a big table! Among laughter and chatter… among rich flavours and unique aromas.

Our intention is to bring the finest flavours and aromas of the Mediterranean to homes from every part of the world, introducing consumers to the Mediterranean lifestyle and diet (the healthiest diet known to man) and get across that the meaning of life lies in the moments you share… food, gifts, smiles,

Agora is the place where the best products of the blessed Mediterranean land are made accessible to everyone … Meant to become the place, where the traditional modes of production meet the advanced service of the digital age.-

byAgora is a company with the goal to promote the Greek olive oil and mediterranean products by exporting all their qualities with the most reliable way.

 We have managed to create long-lasting relationships with our clients and gain loyal and committed customers all over the world such as in Italy, Spain, U.S.A, China, Japan, Vietnam and other. We provide the world with premium gourmet products.

Our experienced and well-organized team of experts offer to our buyers the best products which can satisfy the needs of every demanding customer.

Thanks to our faith in our vision, to promote the real Greek mediterraean culture abroad, and our constant updates towards the gourmet market, we are able to offer our consulting services to any potential buyer, we are able to guide them concerning for example the olive oil selection, inform them about anything that might occur in this specific market and finally provide them with the best quality of Greek delicasies accompanied with all the necessary certifications.

Our cooperation with the most well-known and highly certified laboratories in Greece can provide our customers with any necessary certificate concerning the quality of treasure that is being exported.

We can guarantee the best quality in the most competitive prices of the market.

byAgora has implemented a system of continuous collection of information regarding the production (quantity and quality) and next crop forecasts, directly from any region of Greece (Crete, Peloponissus, etc) and abroad with its experienced staff of Agriculturists and its local collaborators network.

This information is processed with other parameters (weather information and forecast, etc) and confronted with other data from other countries. The results of such researches are available for our permanent basis clients.